FAQs

Versand & Lieferung

Versandkosten

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten pauschal pro Bestellung 4,95 €.
In Österreich 8,95 €.

Wir liefern aktuell nach Deutschland und Österreich.

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Wir akzeptieren Zahlung per

  • Kauf auf Rechnung
  • PayPal
  • Amazon Payments
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Vorkasse/Banküberweisung
  • Giropay
  • Sofortüberweisung

Genauere Informationen findest Du hier.

Bitte beachte, dass die Zahlart “Kauf auf Rechnung” nur für Kunden aus Deutschland zur Verfügung steht.

Zahlarten

Bei SKYLT kannst Du bequem und sicher per:

  • Kauf auf Rechnung
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bezahlen. Die Bestellung wird nach erfolgtem Zahlungseingang schnellstmöglich versendet. Die Rechnung liegt Deiner Bestellung bei und wird Dir zusätzlich im PDF Format per Email nach erfolgtem Versand versendet. Sollten Probleme mit der Zahlung auftreten, kontaktiere uns unter service@skylt.de oder nutze unser Kontaktformular.

Hinweis: Wir arbeiten mit dem Zahlungsdienstleister Novalnet zusammen (Novalnet AG, Zahlungsinstitut ZAG, Feringastr. 4, 85774 Unterföhring, Deutschland).

Kauf auf Rechnung

Bei Kauf auf Rechnung ist der offene Betrag innerhalb von 30 Tagen nach der Versandbestätigung fällig. Du brauchst nur die Artikel zu bezahlen, die Du behältst. Wenn Du etwas zurückschickst, wird dir der Betrag nach Bearbeitung der Rücksendung wieder gutgeschrieben.

Unser Zahlungsdienstleister Novalnet (Novalnet AG, Zahlungsinstitut ZAG, Unterföhring, Bayern) führt hier eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften kommen. Diese Bonitätsprüfung  geschieht in Echtzeit. Solltest Du diese Prüfung nicht bestehen, wird Dir dies bei der Bestellung mitgeteilt – wir als SKYLT haben hier keinen Einfluss auf die Entscheidung seitens Novalnet. Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage ab Bestelldatum.
» Deine Bestellung wird umgehend verschickt.
» Kauf auf Rechnung ist nur für Kunden mit Sitz in Deutschland möglich

PayPal

Bei der Zahlung über Paypal wirst Du nach der Bezahlung direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Du schon PayPal-Kunde bist, kannst Du Dich ganz einfach über Deine Benutzerdaten anmelden und bezahlen.  Ansonsten kannst Du dich dort ein neues Konto anlegen. Bezahlen mit PayPal ist ganz einfach, denn jeder, der über ein Bankkonto oder eine Kreditkarte verfügt, kann problemlos mit PayPal bezahlen. Im Falle einer Retoure erfolgt die Rückerstattung zurück auf das Paypal Konto, welches Du angegeben hast.
» Deine Bestellung wird umgehend verschickt.

Lastschrift

Mit dem SEPA Lastschriftverfahren kannst Du bequem Deine Bestellung bezahlen, indem Du den Rechnungsbetrag automatisch von unserem Zahlungsdienstleister Novalnet einziehen lässt. Keine Sorge, solange keine Bestellung ausgelöst wird, zieht hier Novalnet nichts ein. Wenn Du Deine Bestellung abschließt, kannst du SEPA Lastschrift aus unseren verschiedenen Zahlungsarten auswählen. Gib hier einfach Kontoinhaber, IBAN und Dein Geburtsdatum ein. Du erteilst hiermit das SEPA-Lastschriftmandat (elektronische Übermittlung) und bestätigst, dass die Bankverbindung korrekt ist. SEPA-Lastschriften können zum Zeitpunkt der Transaktion aus verschiedenen Gründen abgelehnt werden. Wir als SKYLT haben hier keinen Einfluss, ob Novalnet das Lastschriftmandat auch akzeptiert.
» Deine Bestellung wird umgehend verschickt.
» Lastschrift ist nur für Kunden mit Sitz in Deutschland möglich

Kreditkarte

Ob MasterCard, VISA oder American Express – bei uns kannst Du einfach und sicher per Kreditkarte bezahlen. Unser Zahlungsdienstleister ist hier Novalnet. Gib auf der SKYLT Checkoutseite einfach Deine Daten (Karteninhaber, Kreditkartennummer, Ablaufdatum, CVC/CVV/CID) ein. Wir als SKYLT speichern aus Sicherheitsgründen keine Kreditkartendaten von Dir ab. Bei dieser Zahlart entstehen Dir keinerlei weitere Kosten seitens SKYLT oder des Zahlungsdienstleisters Novalnet.
» Deine Bestellung wird umgehend von uns verschickt.

Amazon Payments

Mit Amazon-Payment kannst Du mit den Zahlungs- und Versandinformationen aus Deinem Amazon-Kundenkonto bezahlen. Klicke dazu im Warenkorb auf den Button „Bezahlen mit Amazon“. Nachdem Du die Zahlungsart Amazon Pay ausgewählt hast, kannst Du dich mit den Logindaten deines Amazonkontos anmelden. Im Anschluss kannst Du deinen Einkauf wie gewohnt auf SKYLT abschließen. Beim Bezahlen über Amazon entstehen Dir keine zusätzlichen Kosten und Deine Zahlungsinformationen werden nicht weitergegeben. Weitere Informationen zu Amazon-Payment findest Du unter https://payments.amazon.de.
» Deine Bestellung wird umgehend verschickt – Du bezahlst via Amazon.

Vorkasse/Banküberweisung

Beim Bezahlen per Vorkasse musst Du den Zahlbetrag für die bestellte Ware vorab per Bank überweisen. Den Zahlbetrag überweist Du bitte innerhalb 7 Kalendertagen. So lange ist die Ware für Dich reserviert. Erst nachdem der Rechnungsbetrag bei uns auf dem Bankkonto eingegangen ist, wird die Ware an Dich versendet. Die genauen Bankdaten senden wir Dir nach Deinem Kauf per E-Mail (Bestellbestätigung) zu. Gib bei der Überweisung bitte unbedingt den genauen Verwendungszweck (Bestellnummer) an. Nach Erhalt des Zahlbetrags erhältst Du dann eine Bestätigung von uns.
» Deine Bestellung wird erst nach Zahlungseingang von uns verschickt.

Giropay

giropay (ehemals paydirekt) ist das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen. Hier wirst Du zum Online-Banking Deiner Bank weitergeleitet und meldest Dich dort mit dem gewohnten Login an. Sämtliche Daten wie Rechnungsbetrag, Verwendungszweck und Empfänger werden automatisch vom uns als SKYLT an Deine Bank weitergegeben, sodass Du die Überweisung nur noch mit einer TAN bzw. mTAN freigeben musst. Sofort nach Abschluss der Zahlung erhalten wir als SKYLT die Nachricht, dass Dein Geld überwiesen wurde.
» Deine Bestellung wird umgehend verschickt.

Sofortüberweisung

Die wichtigste Voraussetzung ist, dass Du Online-Banking hast. Die Sofortüberweisung erfolgt direkt über Deine Bank und Dein Bankkonto. Hast Du bei der Art der Bezahlung Sofortüberweisung ausgewählt, wirst Du direkt zu einem Online Überweisungsformular weitergeleitet. Deine Daten werden sofort übernommen, Du musst lediglich Deine Bankleitzahl und Deine Zugangsdaten eingeben. Dann gibst Du die Überweisung mit einer TAN bzw. mTan frei. Die Daten werden verschlüsselt an Deine Bank übermittelt und die Überweisung wird ausgeführt. Wir als SKYLT erhalten sofort eine Bestätigung, dass die Überweisung in Echtzeit ausgeführt wurde.
» Deine Bestellung wird umgehend verschickt.

Kontakt

Wie kann ich euch erreichen?

Du hast Fragen zur Bestellung, Anregungen oder Feedback für uns? Wir sind von Montag bis Freitag jederzeit via E-Mail unter service@skylt.de erreichbar (bitte beachte die korrekte Schreibweise von SKYLT – sonst landet die Nachricht im Nirvana des Internets, aber nicht bei uns ;-). Schreib uns an!

Auf welchen Wegen kontaktiert ihr mich?

Wir kontaktieren Dich über Deine Email-Adresse, die Du im System hinterlegt hast. An diese Adresse schicken wir Auftrags- und Versandbestätigung sowie unseren Newsletter, der Dich über Neuheiten und Aktionen auf dem Laufenden hält.

Habt ihr einen Laden, in dem ich mal vorbeikommen kann?

Aktuell leider nein. Bisher gibt es unsere Produkte nur online zu kaufen. Dafür ist unsere Seite mit all unserer Liebe und Hingabe gestaltet und hat (halt dich fest!) 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Dich geöffnet. Hört sich doch grandios an oder?!

Wir hoffen, dass Dir das Online-Shopping bei uns genauso viel Spaß macht wie ein Bummel in der City!

Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Bestellen bei SKYLT ist ganz einfach: Nachdem Du die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button »Weiter zur Kasse« Deine Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir ein Kundenkonto einzurichten. Dieses kannst Du als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und bist dann automatisch eingeloggt. Wenn Du bereits ein Kundenkonto hast, kannst Du Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach wirst Du durch den Bestellprozess geführt und kannst Deine Bestellung abschließen. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Weiter zur Kasse ohne Kundenkonto« und folge dem Bestellprozess.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Nein, um bei SKYLT einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Weiter zur Kasse ohne Kundenkonto« und folge dem Bestellprozess.

Um alle Vorzüge unseres Online Stores nutzen zu können, empfehlen wir Dir ein eigenes Mein SKYLT Kundenkonto anzulegen. Ein Kundenkonto bringt aber einige Vorteile für dich – Entdecke SKYLT und profitiere von exklusiven Vorteilen:

•  Verwalte Deine persönlichen Daten und Anschriften
•  Behalte den Überblick über Deine Bestellhistorie
•  Nutze den Merkzettel bzw. die Wunschliste
•  Exklusive Rabattaktionen & Gutscheine

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf www.skylt.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein. In der Kopfzeile unter »Mein Konto« im Menüpunkt »Bestellungen« findest Du eine Übersicht wo alle Deine bisherigen Bestellungen aufgeführt werden.

Nach Deinem SKYLT-Einkauf

Das Wichtigste hast Du geschafft, die Qual der Wahl liegt hinter Dir. Wie geht es jetzt weiter? Du bekommst von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail mit einer Übersicht zu Deiner Bestellung und den dazugehörigen Daten. Solltest Du innerhalb von 24 Stunden keine solche Nachricht erhalten haben, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, ob sie sich dahin verirrt hat. Als registrierter Kunde kannst Du jederzeit den Status deiner Bestellung unter dem Menüpunkt »Bestellungen« in Deinem Kundenkonto nachvollziehen. Deine Bestellung wird nach Zahlungseingang innerhalb von 2-4 Werktagen an dich verschickt. Bei weiteren Fragen kannst Du dich natürlich immer an unseren Kundenservice unter service@skylt.de wenden.

Bestellungen stornieren oder ändern

Solange Deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir gerne die Versandadresse noch nachträglich ändern. Solltest Du etwas stornieren wollen, schick uns einfach eine Email an service@skylt.de und unser Kundenservice schaut gerne nach, ob sich die Bestellung noch aufhalten lässt. Leider können wir aus systemtechnischen Gründen keine Artikel nachträglich zu Deiner Bestellung hinzufügen. Unser Kundenservice service@skylt.de kann Dir hier aber gerne weiterhelfen, damit Du eine neue Bestellung anlegen kannst, ohne doppelte Versandkosten zu zahlen.

Bestellstatus einsehen

Du hast die Qual der Wahl – Deinen aktuellen Bestellstatus kannst Du mit folgenden zwei Möglichkeiten abrufen:

  • In Deinem Kundenkonto unter dem Reiter “Bestellungen“.
  • Du gehst auf die Seite Bestellstatus und gibst Deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse (welche Du in der Bestellung verwendet hast) ein. Deine Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die Du erhalten haben solltest.

Bestellstatus Bedeutungen

ABGESCHLOSSEN:

Der Bestellstatus ‘Abgeschlossen’ besagt, dass die Bearbeitung Deiner Bestellung an Dich versendet wurde und demnach für uns abgeschlossen ist. Über den Versand Deiner Bestellung wirst Du von uns per E-Mail informiert. Zu dem Bestellstatus ‘abgeschlossen’ zählen auch stornierte Bestellungen. Wenn Deine Bestellung storniert wurde wirst Du hierüber ebenfalls von uns per E-Mail informiert.

Rücksendung, Widerruf, Umtausch & Erstattung

Allgemeiner Hinweis

Nehme Dir die Zeit und probiere die Sachen bequem zu Hause und in Kombination mit Deinen Lieblingskleidungsstücken an. Sollten Dir einzelne Artikel nicht gefallen oder passen, hast du das Recht binnen 14 Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Deiner benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Du kannst Kaufverträge, die Du hier im SKYLT Online-Shop getätigt hast widerrufen. In unserer Widerrufsbelehrung findest Du eine Vorlage für ein Widerrufsformular. Nach Erhalt Deines Widerrufs bestätigen wir diesen unverzüglich per E-Mail.

Widerruf

Die rechtlichen Einzelheiten und weitere Informationen zu Deinem gesetzlichen Widerrufsrecht finden Du in unseren AGB.

Retourenabwicklung

🇩🇪 Kostenfreies Rückgaberecht (innerhalb DE) 🇩🇪

Du kannst Deine Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurücksenden – wichtig ist dabei nur, dass diese Artikel ungetragen sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen. Achte bitte darauf, dass angebrachte Etiketten nicht entfernt werden und probiere Schuhe zuhause, z.B. auf einem Teppich, an.

Im Falle einer Rücksendung:

Kostenloser Rückversand (nur Deutschland) – So einfach geht es:

  1. Sende eine E-Mail mit Deinem vollständigen Namen, Deiner Bestellnummer, Rechnungsnummer und Lieferadresse an service@skylt.de und gib uns kurz Bescheid, dass Du ein Paket an uns zurückschicken willst.
  2. Du erhälst von uns ein Rücksendeetikett und ein Rücksendeformular per E-Mail zugeschickt. Die Rücksendung ist selbstverständlich kostenlos.
  3. Drucke das Rücksendeetikett und Rücksendeformular aus.
  4. Benutze bitte das Rücksendeformular und fülle dieses komplett und sorgfältig aus. Solltest Du einen Umtausch wünschen – wir bieten leider kein Umtauschrecht an. Solltest Du einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe wünschen, möchten wir Dich bitten eine neue Bestellung aufzugeben.
  5. Anschließend verpackst Du den Artikel in der originalen Artikelverpackung samt Rücksendeformular und klebst das Rücksendeetikett auf Dein Paket. Wenn Du den Originalkarton verwendest, achte bitte darauf, dass das Etikett mit dem wir Dir Deine Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist. Ziehe es also vor dem Versand vollständig ab oder überklebe es mit dem Retourenetikett. Porto brauchst Du bei der Aufgabe der Sendung nicht zu bezahlen – das haben wir bereits für Dich übernommen.
  6. Jetzt musst Du nur noch das Paket in einem DHL Paketshop, einer Postfiliale oder einer Packstation Deiner Wahl abgeben.

Solltest Du Fragen haben oder Hilfe benötigen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter:
service@skylt.de

 

🇦🇹 Rückgabe / Widerruf (Österreich) 🇦🇹

Du kannst Deine Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden – wichtig ist dabei nur, dass diese Artikel ungetragen sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen. Achte bitte darauf, dass angebrachte Etiketten nicht entfernt werden und probiere Schuhe zuhause, z.B. auf einem Teppich, an.

Im Falle einer Rücksendung aus AT:

Rückversand aus Österreich – So einfach geht es:

  1. Sende eine E-Mail mit Deinem vollständigen Namen, Deiner Bestellnummer, Rechnungsnummer und Lieferadresse an service@skylt.de und gib uns kurz Bescheid, dass Du ein Paket an uns zurückschicken willst.
  2. Du erhälst von uns ein Rücksendeformular per E-Mail zugeschickt.
  3. Drucke das Rücksendeformular aus.
  4. Benutze bitte das Rücksendeformular und fülle dieses komplett und sorgfältig aus. Solltest Du einen Umtausch wünschen – wir bieten leider kein Umtauschrecht an. Solltest Du einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe wünschen, möchten wir Dich bitten eine neue Bestellung aufzugeben.
  5. Anschließend verpackst Du den Artikel in der originalen Artikelverpackung samt Rücksendeformular. Wenn Du den Originalkarton verwendest, achte bitte darauf, dass das Etikett mit dem wir Dir Deine Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist. Ziehe es also vor dem Versand vollständig ab.
  6. Jetzt musst Du nur noch das Paket mit einem Versanddienstleister Deiner Wahl an folgende Rücksendeadresse verschicken:

 

Rücksendeadresse (Wichtig auch so übernehmen):
Dein-Versand.de – Manuel Schmidthaus
c/o SKYLT – Jochen Vesenmaier
Friedrich-Ebert-Str. 275
58566 Kierspe

 

Solltest Du Fragen haben oder Hilfe benötigen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter:
service@skylt.de

Umtausch

Solltest Du einen Umtausch wünschen – wir bieten leider kein Umtauschrecht an. Solltest du einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe wünschen, möchten wir Dich bitten eine neue Bestellung aufzugeben.

Werden mir meine Kosten rückerstattet?

Wenn Du die bestellte Ware nach Erhalt innerhalb 14 Tage zurücksendest, bekommst Du den Warenwert schnellstmöglich rückerstattet oder gutgeschrieben. Zurückerstattet wird immer mit der Bezahlart, die bei der Bestellung verwendet wurde

Wo finde ich die Widerrufsbelehrung?

Die Widerrufsbelehrung findestDu hier.
Die AGB´s findest Du hier.

Kundenkonto

Vorteile eines Kundenkontos

Richte jetzt Dein Mein SKYLT Kundenkonto ein.
Die einmalige und schnelle Registrierung bringt eine Menge Vorteile für Dich

  • Du musst nur 1x Deine Rechnungs- und Lieferadresse usw. eingeben. Bei weiteren Bestellungen (im angemeldeten Zustand) sind diese Felder schon alle ausgefüllt und Du kannst innerhalb weniger Augenblicke Deine Bestellung abschließen.
  • Schnell & einfach nachbestellen: Behalte den Überblick über Deine Bestellhistorie
  • Verwalte Deine persönlichen Daten und Anschriften
  • Nutze den Merkzettel bzw. die Wunschliste
  • Exklusive Rabattaktionen & Gutscheine

Registrierung

Um alle Vorzüge unseres Online Shops nutzen zu können, empfehlen wir Dir ein eigenes Mein SKYLT Kundenkonto anzulegen. Hier ist nur eine einmalige und schnelle Registrierung nötig.

Um ein Kundenkonto zu erstellen, klicke einfach oben rechts auf der Seite auf das “Personen-Icon (zwischen Lupe & Herz)” oder geh auf https://skylt.de/mein-konto/. Gebe hier nun Deine gewünschte E-Mail-Adresse und ein Passwort ein,  akzeptiere die Datenschutzerklärung und AGB – danach klickst Du den Button “Registrieren”. Bitte aktiviere nun Dein Kundenkonto indem Du auf den Link in deiner E-Mail in Deinem E-Mail-Postfach klickst  – Und schon kannst Du alle Vorteile von SKYLT genießen.

Passwort vergessen

Wenn du Dein Passwort vergessen hast, klicke bei Deiner gewohnten Anmeldung einfach auf den Link „Passwort vergessen?“. Gebe im nächsten Schritt Deine E-Mail Adresse an, die du für Deine Registrierung verwendet hast. Wir senden Dir ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse.

Kundenkonto deaktivieren

Bitte schreibe uns eine E-Mail mit Deinem Wunsch an service@skylt.de.
Wir werden die Deaktivierung Deines Kundenkontos dann umgehend veranlassen.

Reklamationen & Bestellbeschwerden

Beschädigungen

Deine Bestellung kommt beschädigt bei Dir an? Das tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns hierfür. Aber keine Sorge, Du kannst Dich umgehend an unseren Kundenservice unter service@skylt.de wenden. Wir werden Dir helfen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Damit Du bei uns in perfekten Händen bist, würden wir Dich bitten, uns kurz zu beschreiben um welchen Defekt oder Mangel es sich handelt und uns Deine Bestellnummer mitteilst. Bitte hänge uns zusätzlich Fotos davon an Deine E-Mail an, damit wir solche Umstände in Zukunft für Dich vermeiden können.

Mach Dir aber bitte keine Sorgen: So etwas entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir an uns selber setzen und wir werden auf alle Fälle versuchen, Dir ganz schnell ein Lächeln zurück ins Gesicht zu zaubern!

Falscher Artikel geliefert

Du hast etwas anderes bekommen als das, was Du bestellt hast? Oh je…das sollte so natürlich nicht passieren – aber keine Sorge, unser Kundenservice unter service@skylt.de wird sich sofort um Dich kümmern!
Damit Du in den besten Händen bist, würden wir Dich bitten, uns einfach Dein Anliegen, Deine Bestellnummer und ein Foto des Artikels zukommen zu lassen, damit so ein Patzer nicht noch einmal passiert. Wir werden uns sofort bemühen, Dir den richtigen Artikel zukommen zu lassen.

Lieferung unvollständig

Du hast ein Paket bekommen, in dem aber nicht alle bestellten Artikel enthalten sind? Keine Sorge: Manchmal verschicken wir Pakete separat, damit du schnellstmöglich Dein Lieblingsteil erhälst. Der restliche Teil Deiner Bestellung sollte dann auch bald bei Dir eintreffen. Wenn Du aber nach der ersten Teillieferung schon 6 Tage vergeblich auf Dein zweites Paket wartest, kannst du Dich gerne immer an unseren Kundenservice unter service@skylt.de wenden. Falls dies der Fall sein sollte und wir ein Artikel vergessen haben zu liefern, tut uns das sehr leid und wir entschuldigen uns hierfür.

Paket nicht erhalten

Dein Paket hat nicht den Weg zu Dir gefunden? Der Postbote hat nicht dreimal geklingelt? Du hast keine Zustellungsbenachrichtigung bekommen? Sei ganz unbesorgt, unser Kundenservice kümmert sich schnellstmöglich darum und findet für Dich heraus, wo sich genau Dein Paket befindet und wie es am Schnellsten zu dir kommt. Sag einfach unter service@skylt.de Bescheid und wir kümmern uns um Dich!