Rücksendung

🇩🇪 Kostenfreies Rückgaberecht (innerhalb DE) 🇩🇪

Du kannst Deine Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurücksenden – wichtig ist dabei nur, dass diese Artikel ungetragen sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen. Achte bitte darauf, dass angebrachte Etiketten nicht entfernt werden und probiere Schuhe zuhause, z.B. auf einem Teppich, an.

Im Falle einer Rücksendung:

Kostenloser Rückversand (nur Deutschland) – So einfach geht es:

  1. Sende eine E-Mail mit Deinem vollständigen Namen, Deiner Bestellnummer, Rechnungsnummer und Lieferadresse an service@skylt.de und gib uns kurz Bescheid, dass Du ein Paket an uns zurückschicken willst.
  2. Du erhälst von uns ein Rücksendeetikett und ein Rücksendeformular per E-Mail zugeschickt. Die Rücksendung ist selbstverständlich kostenlos.
  3. Drucke das Rücksendeetikett und Rücksendeformular aus.
  4. Benutze bitte das Rücksendeformular und fülle dieses komplett und sorgfältig aus. Solltest Du einen Umtausch wünschen – wir bieten leider kein Umtauschrecht an. Solltest Du einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe wünschen, möchten wir Dich bitten eine neue Bestellung aufzugeben.
  5. Anschließend verpackst Du den Artikel in der originalen Artikelverpackung samt Rücksendeformular und klebst das Rücksendeetikett auf Dein Paket. Wenn Du den Originalkarton verwendest, achte bitte darauf, dass das Etikett mit dem wir Dir Deine Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist. Ziehe es also vor dem Versand vollständig ab oder überklebe es mit dem Retourenetikett. Porto brauchst Du bei der Aufgabe der Sendung nicht zu bezahlen – das haben wir bereits für Dich übernommen.
  6. Jetzt musst Du nur noch das Paket in einem DHL Paketshop, einer Postfiliale oder einer Packstation Deiner Wahl abgeben.

Solltest Du Fragen haben oder Hilfe benötigen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter:
service@skylt.de

🇦🇹 Rückgabe / Widerruf (Österreich) 🇦🇹

Du kannst Deine Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden – wichtig ist dabei nur, dass diese Artikel ungetragen sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen. Achte bitte darauf, dass angebrachte Etiketten nicht entfernt werden und probiere Schuhe zuhause, z.B. auf einem Teppich, an.

Im Falle einer Rücksendung aus AT:

Rückversand aus Österreich – So einfach geht es:

  1. Sende eine E-Mail mit Deinem vollständigen Namen, Deiner Bestellnummer, Rechnungsnummer und Lieferadresse an service@skylt.de und gib uns kurz Bescheid, dass Du ein Paket an uns zurückschicken willst.
  2. Du erhälst von uns ein Rücksendeformular per E-Mail zugeschickt.
  3. Drucke das Rücksendeformular aus.
  4. Benutze bitte das Rücksendeformular und fülle dieses komplett und sorgfältig aus. Solltest Du einen Umtausch wünschen – wir bieten leider kein Umtauschrecht an. Solltest Du einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe wünschen, möchten wir Dich bitten eine neue Bestellung aufzugeben.
  5. Anschließend verpackst Du den Artikel in der originalen Artikelverpackung samt Rücksendeformular. Wenn Du den Originalkarton verwendest, achte bitte darauf, dass das Etikett mit dem wir Dir Deine Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist. Ziehe es also vor dem Versand vollständig ab.
  6. Jetzt musst Du nur noch das Paket mit einem Versanddienstleister Deiner Wahl an folgende Rücksendeadresse verschicken:

 

Rücksendeadresse (Wichtig auch so übernehmen):
Dein-Versand.de – Manuel Schmidthaus
c/o SKYLT – Jochen Vesenmaier
Friedrich-Ebert-Str. 275
58566 Kierspe

 

Solltest Du Fragen haben oder Hilfe benötigen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter:
service@skylt.de