BEST BUDDIES – Warm gefütterter Baby Kuscheloverall mit Fuß & Kapuze
- Kapuzenoverall mit Fuß in Stein-Beige von JACKY
- 120 Gramm Wattierung [flauschig warm]
- Mit Liebe zum Detail – Hund Stickerei [vorne] & bunte Hundemotive [innen]
- Mehr Gemütlichkeit dank lockerem Schnitt & wärmespendende integrierte Füßchen
- Mit praktischem, seitlich durchgehendem Reißverschluss [Kinnschutz]
- Hochwertiges & sanftes Material [Materialkonstruktion: Fleece]
- Besonders weich & kratzt nicht auf der Haut [hautfreundlich]
- Erstklassige Passform & sehr bequemes Tragegefühl
- Strapazierfähig & langlebig
- Ideal für kalte Tage – Vielseitig kombinierbar
- Öko-Tex Standard 100 zertifiziert
- JACKY - Traditionsunternehmen für Baby- und Kindermode aus Metzingen am Fuße der Schwäbischen Alb (seit 1965)
- Die beiden Kollektionen JACKY & BOLEY bieten liebevolle Designs verbunden mit einem Höchstmaß an Komfort, Funktionalität & Qualität
- Nahezu alle Modelle sind nach Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert (Produktklasse 1)
- Mitglied der Social-fair-Kampagne des VFI - Das „social fair“ Logo bestätigt, dass alle Fertigungsbetriebe die Einhaltung sozialer Mindeststandards (z.B. kein Lohndumping, Höchstgrenzen bei den Arbeitszeiten, Verbot von Kinderarbeit etc.) garantieren
Herstellerinformationen:
Jacky Baby- und Kindermoden GmbH
Ulmer Straße 99
72555 Metzingen
Deutschland
info@jacky.de
🇩🇪 Versandkosten DE: 4,95 € - ab 80 € versandkostenfrei [DHL]
🇦🇹 Versandkosten AT: 8,95 € [DPD]
🇨🇭 Versandkosten CH:
Hier informieren →
🇩🇪 Kostenfreies Rückgaberecht (innerhalb DE)
- Du kannst Deine Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurücksenden – wichtig ist dabei nur, dass diese Artikel ungetragen sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen.
- Achte bitte darauf, dass angebrachte Etiketten nicht entfernt werden und probiere Schuhe zuhause, z.B. auf einem Teppich, an.
- Sende uns einfach eine Mail an service@skylt.de und Du erhältst ein kostenloses Retourenetikett
🇦🇹 Rückgabe / Widerruf (Österreich)
- Du kannst Deine Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden – wichtig ist dabei nur, dass diese Artikel ungetragen sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen.
- Achte bitte darauf, dass angebrachte Etiketten nicht entfernt werden und probiere Schuhe zuhause, z.B. auf einem Teppich, an.
- WICHTIG: Sende uns einfach eine Mail an service@skylt.de und Du erhältst die genaue Rücksendeadresse.
Solltest Du Fragen haben oder Hilfe benötigen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter:
service@skylt.de
Du hast eine Frage? Wir helfen Dir jederzeit gern per E-Mail unter: service@skylt.de