Babymütze mit niedlichem Fuchs-Patch von PINOKIO
- Details
- Niedliche Babymütze mit Patch “Fuchs” – ideal für kalte Tage
- Schmiegt sich bequem & superweich um beide Ohren
- Passend zur Kollektion von Pinokio “Secret Forest”
- Hergestellt aus hochwertigen Materialien
- Trageangenehmes & hautfreundliches Material – Das weiche Material liegt angenehm auf der Haut und hält sowohl starker Beanspruchung als auch häufigem Waschen stand
- Hergestellt in Europa
- Muster/Optik: unifarben mit Patch
- Größe in cm (Weite x Höhe)
- Größe 56 –> 14 x 15 cm
- Größe 62 –> 15 x 16 cm
- Größe 68 –> 16 x 17 cm
- Größe 74 –> 17 x 18 cm
- PINOKIO - Steht für hochwertige Babybekleidung, gepaart mit süßen und außergewöhnlichen Designs
- Zertifikat „SAFE FOR CHILDREN“ - Frei von sämtlichen schädlichen Stoffen
- Hergestellt in EUROPA - bietet eine ausgezeichnete Qualität zu einem fairen Preis
- Materialien schwerpunktmäßig „OEKO-TEX® Standard 100“
- Liebevolle Designs & originelle Muster verbunden mit einem Höchstmaß an Komfort, Funktionalität & Langlebigkeit
Herstellerinformationen:
Pinokio Baby Fashion Sp. z o.o.
ul. Mireckiego 4
97-300 Piotrków Trybunalski
Polen
sprzedaz@pinokio.pl
🇩🇪 Versandkosten DE: 4,95 € - ab 80 € versandkostenfrei [DHL]
🇦🇹 Versandkosten AT: 8,95 € [DPD]
🇨🇭 Versandkosten CH:
Hier informieren →
🇩🇪 Kostenfreies Rückgaberecht (innerhalb DE)
- Du kannst Deine Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurücksenden – wichtig ist dabei nur, dass diese Artikel ungetragen sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen.
- Achte bitte darauf, dass angebrachte Etiketten nicht entfernt werden und probiere Schuhe zuhause, z.B. auf einem Teppich, an.
- Sende uns einfach eine Mail an service@skylt.de und Du erhältst ein kostenloses Retourenetikett
🇦🇹 Rückgabe / Widerruf (Österreich)
- Du kannst Deine Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden – wichtig ist dabei nur, dass diese Artikel ungetragen sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen.
- Achte bitte darauf, dass angebrachte Etiketten nicht entfernt werden und probiere Schuhe zuhause, z.B. auf einem Teppich, an.
- WICHTIG: Sende uns einfach eine Mail an service@skylt.de und Du erhältst die genaue Rücksendeadresse.
Solltest Du Fragen haben oder Hilfe benötigen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter:
service@skylt.de
Du hast eine Frage? Wir helfen Dir jederzeit gern per E-Mail unter: service@skylt.de